Responsive Wordpress Webdesign für philippetondre.com

Einsatz des Content Management Systems Wordpress mit responsive Design für alle mobilen Endgeräte wie Tablets und Smartphones

Responsive Wordpress Webdesign für philippetondre.com

Der französische Oboist Philippe Tondre zählt zu den herausragendsten Musikern seiner Generation. Als „Meister der Oboe“ (Bonner General Anzeiger) ist sein Spiel virtuos und einfühlsam, mit schlankem Ton und makelloser Technik. Mit sensibler Leichtigkeit und gleichzeitig unvergleichlicher Intensität entlockt er seinem Instrument bezaubernde Töne.

Wir haben die Webseiten von Philippe mit dem Content Management System Wordpress umgesetzt. Auch wurde auf ein "responsives" Design geachtet, damit die Webseite auf allen mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones optimal dargestellt wird.